Teaser
Überschrift und Text
Aktuelles Artikel

Aktuelles

AK e-Sport Event
17.11.2017
games-day 
 
Am Freitag richtete der Arbeitskreis e-Sports den Games Day 2017 aus. Dabei war für alle Interessierten, vom Casual-Gamer bis zum Computer-Profi, etwas geboten. Neulinge konnten alle gängigen Konsolen der neuesten Generation ausprobieren und antesten. Fortgeschrittene durften sich bei einem Fünf gegen Fünf League of Legends Turnier messen, welches professionell mit Kommentar auf die Großbildleinwand der Pausenhalle übertragen wurde. Gab es mal eine ruhige Minute, so konnte man sich zudem mit leckerem Essen versorgen und sich über die Gefahren der Spielsucht informieren. Der Arbeitskreis stellte ein höchst professionelles und für alle Beteiligten unterhaltsames Event auf die Beine, das hoffentlich in Zukunft fortgeführt wird.