Teaser
Überschrift und Text
Aktuelles Artikel

Aktuelles

Abschied von Ana Lucia Sahlmann
02.02.2018
Abschied Sahlmann 
 
Zu Beginn dieses Schuljahres bekam die Klasse 9 G c "Nachwuchs". Ana Lucia, eine Gastschülerin aus Mexiko, war seither fester Bestandteil der Klassen- und Schulgemeinschaft unseres Gymnasiums. Ana Lucia, die zweisprachig aufwuchs, absolvierte ein Halbjahr an unserem Gymnasium und musste auch dementsprechend Leistungsnachweise einbringen. Sie wurde schnell in die Klasse integriert und fand viele Freunde, weshalb der Abschied sehr schwer fallen wird. Die ganze Klasse hat Ana Lucia liebgewonnen und findet nun folgende Abschiedsworte für sie:
"Die Zeit ist so schnell vergangen und jetzt müssen wir uns leider wieder von Ana Lucia, die wir alle ins Herz geschlossen haben, verabschieden. Auch wenn der Abschied allen nicht leicht fallen wird, bedanken wir uns für diese schöne Zeit und wünschen ihr auf ihrem weiteren Lebensweg viel Erfolg und Freude!" Adiós, Ana!