Detail-Artikel

Schülerredaktion

Wir sind der „Clou“

Je mehr wir - das  Clou-Redaktionsteam - uns mit dem Thema Homepage beschäftigten, desto besser gefiel uns diese Herausforderung. Und so haben wir uns entschieden, dass hier mindestens jeden zweiten Monat künftig neue Artikel auf euch warten, um gelesen zu werden. Wir wollen euch nämlich nun auch zeitgemäß, also online, über Aktuelles an und um die Schule herum informieren und, wie es sich für eine Schülerzeitungsredaktion gehört, natürlich bestens unterhalten. Wer daran Gefallen findet und dabei Lust auf mehr bekommt, ist herzlich dazu eingeladen, sich im Juni und im Januar den Clou frisch aus der Druckerpresse zu holen. Und, sollte es den ein oder anderen von euch auch des Öfteren in den Fingern jucken: Neue Redakteurinnen und Redakteure sind in unserem Team immer willkommen – egal in welcher Jahrgangstufe sie sind. Denn, sind wir nicht alle ein bisschen CLOU…

Eine Auswahl unserer Artikel:

MWG heute und früherPoetry SlamErfahrungsbericht Compassion Plastikfasten Internet als Zone radikaler Freiheit?Profilfach Photoshop