Teaser
Überschrift und Text
Aktuelles Artikel

Aktuelles

Jetzt kann's Christkind kommen
11.12.2018
Rotary Päckchen
 
Auch heuer stellten Schülerinnen und Schüler der beiden Spanischkurse der Q 12 unter der Leitung von Frau Dr. Nardi ihre Kreativität und Geschicklichkeit zur Verfügung, als es galt Pakete für bedürftige Kinder zu verpacken. Am Dienstag wurden die Präsente an die Bürgermeister Herbert Hofauer und Johann Krichenbauer übergeben. Diese Päckchen sind für bedürftige Kinder aus Altötting und der Gemeinde Burgkirchen bestimmt. Gefüllt wurden sie vom Rotary Club Altötting-Burghausen, der mit seiner alljährlichen Weihnachtsaktion großherzig Kinder unterstützt, deren Weihnachtswünsche ansonsten nicht erfüllt werden könnten.
Gerne stellen sich unsere Schülerinnen und Schüler wieder in den Dienst der guten Sache.