Teaser
Überschrift und Text
Aktuelles Artikel

Aktuelles

Klassensprecherseminar in der Herrenmühle Altötting
04.10.2018
Klassensprecherseminar
 
Beim Klassensprecherseminar der SMV erarbeiteten die Klassensprecher gemeinsam mit den AK-Leitern sowie den Verbindungslehrern Frau Weigl und Herrn Ramelsperger die Aktionen für das laufende Schuljahr. So wird es auch heuer unter anderem wieder die beliebte Nikolausaktion geben, einen Winterball für die Großen sowie eine Faschingsfeier für die Unterstufe. Mit dem Benefizkonzert im Juli 2019 sollen die Patenkinder der SMV großzügige Unterstützung erfahren und mit der Aktion "Deckel gegen Polio" möchten wir auch in diesem Schuljahr den Rotary-Club unterstützen, Polioimpfungen zu finanzieren.
Abgerundet wurde das intensive Seminar durch ein Gespräch mit der Schulleitung, in welchem Ideen und Wünsche besprochen und ausgetauscht wurden.
Einen herzlichen Dank an alle Teilnehmer für das große Engagement.