Teaser
Überschrift und Text
Aktuelles Artikel

Aktuelles

Maria-Ward-Schulen Altötting sagen Rotary ein herzliches Vergelt's Gott
04.12.2018
 Rotary 2018
 
 
Groß war die Freude wieder an den Maria-Ward-Schulen Altötting, als Heiner Hintermeier (derzeitiger Präsident), Wanda Benning (ehemalige Kollegin), Gabriel Mayer und Heinz Hummelsberger des Rotary Clubs Altötting-Burghausen einen Scheck in Höhe von 2000 € an Schulleiterin Gertrud Bindl und Schulleiter Ulrich Anneser überreichten.
Traditionell hatte sich der Rotary Club Altötting-Burghausen wieder mit einem Stand mit Bio-Rindfleischwaren vom Altöttinger Hochland am "Christkindlmarkt im Klostergarten" beteiligt. Die beachtliche Summe von 2000 € wird den Schulleitungen beider Schulen zur Verfügung gestellt, um Schülerinnen und Schülern in finanziell schwierigen Situationen helfen zu können, - um die verschämte Armut, die es auch an den Maria-Ward-Schulen gibt, - zu lindern.
Für seine Treue und Großzügigkeit sagen die Schulleitungen dem Rotary Club Altötting-Burghausen ein herzliches Vergelt's Gott.